Schmetterlingsflügel
kein schöner tach..Männer -.-*

Boah nee...heut hat ein Arsch namens Phil geburtstag...wird 19...kommt aber rüber wie höchstens 8!! BAAH wie ch doch sone primitiven Kerle hasse...und ich WAR in ihn verliebt..uuh! naja jeder macht mla fehler..! Jetzt hab ich aber noch einen größeren gemacht...ich hab was ganz dummes gemacht...was ich nie mehr rückgängig machen kann in meinem ganzen leben...das ist einmalig...!! Und ich habs vergeudet...an jmd der es wirklich NICHT verdient hat...! Ich sitz den ganzen Tag auf heißen Kohlwn und ringe mit mir ihm zu schreiben oder halt nicht...ich reiße mich zusammen und sag nein, du schrebst ihm nciht...das mach ich denn auch nciht...aber ich kann nicht ohne ein Lebenszeichen von ihm...! Ich hab mich echt in ihn verguckt..und denn war da ja noch die Sache vonner Klassenfahrt, der letzte abend..will ich nicht dran denken...soviel ist da passiert.. zu viel...

Naja...anderes Thema..!! Heut war ich be Jojo und Cathrine, sie ist eine Austauschschülerin aus DK (falls ihr nicht wisst, was das heißt: Dänemark)...die ist super nett, und denn waren wir alle zusammen im Snowfunpark (nicht vergessen: betonung auf SNOW ^^) und haben Wii gespielt :D voll lustich, und komischerweise kannte die Dänin das nich..! Hmm, ich dachte Wii gibt es überall auf der Welt! Ich mein, wenns das sogar in Witenburg gibt, denn wirds das ja auch wohl inner nähe von Kopenhagen geben, oder? ^^ Ich mein, Wittenburg <--> Kopenhagen - ein kleiner Unterschied ^^
Morgen gehen wir Bowlen, und der geile Hannes aus der 11. Klasse kommt mit ;D Cer bringt mich auf andere Gedanken als die Gedanken an Robin...! =( Ich hoffe er verschwindet bald wieder aus meinem Gedächtnis...aber ich weiß, dass es nächstes Jahr wieder genauso anfangen wird, wies jedes Jahr ist..Ich geh hin um mal Hallo zu sagen und denn küssen wir uns..denn passiert eventuell mehr udn für ihn ist das immer nur spaß und sey und mehr nich...aber für mich ich das reinste folter wenn er sich nicht meldet und ich kann das überhaupt nciht ab..ich mein...bei sowas muss man doch gefühle im spiel haben...oder ist das für ihn echt nur spaß an der freude? Ich hoffe nich...sonst tut er mir echt leid...weil ich ihn denn als männliche schlampe abstemple...ich sollte ihn mal drauf ansprechen..weil ich mein: So ne schlampe, die sowas nur zum spaß macht, bin ich nicht..! Naja so mal küssen und schmusen und so ist noch drin, aber mehr?! Nee...! Also bei mir müssen da schon gefühle im spiel sein..und das waren sie auch..
Oh man..was laber ich da...!!? meine ganzen gefühle plauder ich hier einfach raus..! aber wat solls..
Ach ja wisst ihr was? Er wollte meine Handynummer haben: Ich hab mich voll gefreut und so..! und denn kam der satz: Hast du schon mal Telefonsex gemacht?! oO ich mein...was soll ich denn da denken und sagen??! Er braucht mich echt nur zur Befriedigung seiner unbefriedigten Sexualität..!! BaH...ich hoff das hat er nciht mit der Handyummer in Betracht gezogen, dass er jetzt telfeonsex will oder so..!!! Da mach ich nämlich nich mit, NAHEIN! forget it babe, nicht mit mir..naja ich hoff es ist nicht so wie ich denke...vllt denke ich auch zu viel...ach..ich versuch jetzt mal an wat anderes zu denken als an Robin..

also machts gut leute und gute nacht in alle lieben Knutschies!
Jojo und Dania? LIEB EUCH SO DERMAßEN...meine Haaaaaasiiieees! <3

19.3.07 21:27


Schule...

Uhuh...:[
SchuLe...wenn ich das Wort schon höre...und denn auch noch der erste Tag...Montag..!!! Ich hasse Montage...vor allem weil der Unterricht da immer so scheiße langweilig ist...Bio, Französisch und Physik...Na KlasSe...!! -.-* Und in Französisch muss ich noch lernen...was war das nochmal? LErnen? Hmm...hab die Bedeutung des Wortes irgendwie verworfen...uiuiui...ich muss das aber unbedingt noch machen...sonst kaqq ich morgen nochmeha ab!!
Ich will wieder weqq...auch Klassenfahrt, da war alles so locker...und schön und voller Liebe...ja Liebe und Geborgenheit...Robin... *schwärm* Ich lieb dich Hase... <3³

:-*

18.3.07 20:23


LuLu :]]

Uiuiuiui! ^^ gleich gehts ins KINOOOO!! :]]]
Gibt Norbit zu sehen, jaha dat wird Gail!:DD
Hey, Morgen kommen die Dänen zu uns auf die Schule, für eine Woche, dat wird lustich :DD und denn gehn wir morgen gleich in den SnowFunPark und NICHT vergessen: Die BETONUNG liegt auf SNOW und nicht auf Fun!!! Man das is voll dumm ey -.-* Einige Leute kapieren das wohl nie x.x

 

UNd nicht vergessen!!!!Die Betonung ist auf SNOW   ;D

Lieb euch alle meine knuffiiiiiieeees
Naja man sieht sich, baba Has
iiiieees :D

18.3.07 13:02


Lückenbüßer..?!

Omg.....bin ich nurn Lückenbüßer?! Oda ned? ich wills nicht wahr haben, aber ich qlaub das ich das wirklich nur bin... :'(
Vllt aber auch nich...ach ich weiß nich was ich denqen soll...!! Aber kann ich überhaupt ordentlich denqen? Hat er ne freundin? oder nich? uiuiuiui wat soll ichn jetz machn...?! Oo Hä? Was nuuH? Wat soll ich denn jetz machen!!? Kaqqe....ich will wech hier...Will zurück nach Oberwiesenthal..scheiß Entfernung..nich scheen das...ich hoff wir sehn uns bald wieder...schaadz...
OmG...mal sehn wann ich drüber hinweQ bin...hab ma geguckt bei der Bahn wie lang dat dauert dahin...!! Ich sag nur OMG!!! Oo ganze 15 stunden, JAAHA 15 STUNDEN !!! Oo und denn noch über nacht...das mach ich nie inner welt...das kannste kniqqen..!! -.-*
Bin doch nich bekloppt!!

 ----------------------------------------------------
die welt ist freundlich - warum wir eigentlich nicht?
 

17.3.07 22:44


Ich will zurück...:'(

Och Manno....ist das gemein...ich will zurück..zu ihm!!! :'( Zu meinem schaadz...wir hatten sone schöne zeit...es waren zwar nur ein paar stunden, aber es waren die besten stunden meines Lebens...ich hab voll Bauchkribbeln..OMG! shit...das sollte nicht passieren das ich mich in ihn vergucke..!! Hallo? Annaaaa!!! Das sind 500 km!!! Also komm wieder aufn Boden....!!!
:'((

---------------------------------------------
Robin, will zu dir!! <'3

17.3.07 12:45


Dresden

man warn da geile chucks!!! Wow ich hab nur gesabbat
boah waren die geil!! Aber die ham 60 euros gekostet...-.- leida viel zu teuer!! Aber soo gayL!!! *immer noch sabba*

  so ungefähr, einfach nur gail

16.3.07 20:18


Klassenfahrt - schon vorbei... :'((

WOAH! War dat geil :D:D:D:D:D
Dat hättet ihr nicht gedacht, wa? Dass wir noch ski fahrn können, richtig geil!! HAHA und die Lehrer wollten MIR nicht glauben, das haben sie jetzt davon... LoL...die sind in JEANS gefahren, in JEANS!! xDDD
Soo ich erzähl erstmal allet der Reihe nach alsooooooo:

1.Tag um 16.00 Uhr sind wir erst angekommen.. -.-* Leider...naja kann man nix machen...und in nem kleinen Puff-Bis sind wa gefahren...Boah als man eingestiegen ist, kam einem so ein ekliger Geruch von scheiße entgegen.. Richtig eklig...ham wohl vergessn das Klo zu leeren wat da im Bus war...!! IGITT...!!! Den Tag ist nichts mehr los gewesen..wir saßen die ganze Zeit im Zimmer und haben unsre Sachen ausgepackt. Danach gings zum Essen, das war ja zum kotzen!!!!!!! boah neeee...dat schlimmste war, nebenan waren die "richtigen" Gäste...die haben so viel bekommen und das sah soooo lecker aus!! und wir?? nee nee nee!!! Wir haben die Sachen bekommen, was die "richtigen" Gäste am vortag gegessen haben, richtig widerlich!

2. Tag Wir sind Ski gefahren, und wie oben schon gesagt: die Lehrer in JEANS xDDD lööl die anderen, die nicht fahren wollten, mussten wandern gehen *auslach* den Tach hab ich schon die ganze Zeit überlegt, ob ich zu Robin geh, hab ich aber den Tach noch nich gemacht.. im oberen Stockwerk war Party und die Lehrer haben nix gesagt lol

3. Tag Auf nach Dresden!!! Joa wir sind erstmal nach Dresden gedüst (mit dem ekligsten Lunchpaket was wir je hatten) und haben dort die Shoppinghallen unsicher gemacht! ^^ Davor sind wir aber noch schon Pizza essen gegangen, wir hatten sin Hunger...abends sind wir denn wieder gekommen und danach bin ich gleich zu Robin, wo wir uns ein "bisschen" näher gekommen sind war zu schön 

4. und letzter Tag Wieder Ski fahren, aber davor sind wir noch mit der Schwebebahn aufn Fichtelberg gefahren und mussten danach wieder runter WANDERN, ja WANDERN .... -.-* *kotz* es hatte sich aber gelohnt, danach sind wir gleich ski gefahren, das hat son Spaß gemacht, das werd ich nie vergessen! Abends war disco, wo ich nicht hingegangen bin, weil ich besuch hatte (Robin) :D:D:D *grins*
Ja und was da passiert ist, ist nix für kinder unter 18 Jahren!!

5.Tag die Abfahrt....voll kagge...ich vermiss Oberwiesenthal so...und vor allem Robin...mein süßer...aber ich bin nicht wirklich verliebt...aber ich möchte jetzt trotzdem gerne bei ihm sein..ich vermisse ihn sehr...und Oberwiesenthal auch...:'(( er ist echt das beste was mir je passiert ist, ich glaub ich bin doch ein bisschen verschossen in ihn
ich bin um ungefähr 17Uhr zu Haus angekommen, und jetzt merk ich erst das ich nicht mehr in Oberwiesenthal bin!! ICH WILL SOFORT WIEDER HIN!!! naja...wenigstens hab ich jetzt seine handynummer - oh jaaaH! Die Handynummer :D:D:D:D Mein Herz pocht wenn ich an ihn denk...

16.3.07 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de