Schmetterlingsflügel
Klassenfahrt - schon vorbei... :'((

WOAH! War dat geil :D:D:D:D:D
Dat hättet ihr nicht gedacht, wa? Dass wir noch ski fahrn können, richtig geil!! HAHA und die Lehrer wollten MIR nicht glauben, das haben sie jetzt davon... LoL...die sind in JEANS gefahren, in JEANS!! xDDD
Soo ich erzähl erstmal allet der Reihe nach alsooooooo:

1.Tag um 16.00 Uhr sind wir erst angekommen.. -.-* Leider...naja kann man nix machen...und in nem kleinen Puff-Bis sind wa gefahren...Boah als man eingestiegen ist, kam einem so ein ekliger Geruch von scheiße entgegen.. Richtig eklig...ham wohl vergessn das Klo zu leeren wat da im Bus war...!! IGITT...!!! Den Tag ist nichts mehr los gewesen..wir saßen die ganze Zeit im Zimmer und haben unsre Sachen ausgepackt. Danach gings zum Essen, das war ja zum kotzen!!!!!!! boah neeee...dat schlimmste war, nebenan waren die "richtigen" Gäste...die haben so viel bekommen und das sah soooo lecker aus!! und wir?? nee nee nee!!! Wir haben die Sachen bekommen, was die "richtigen" Gäste am vortag gegessen haben, richtig widerlich!

2. Tag Wir sind Ski gefahren, und wie oben schon gesagt: die Lehrer in JEANS xDDD lööl die anderen, die nicht fahren wollten, mussten wandern gehen *auslach* den Tach hab ich schon die ganze Zeit überlegt, ob ich zu Robin geh, hab ich aber den Tach noch nich gemacht.. im oberen Stockwerk war Party und die Lehrer haben nix gesagt lol

3. Tag Auf nach Dresden!!! Joa wir sind erstmal nach Dresden gedüst (mit dem ekligsten Lunchpaket was wir je hatten) und haben dort die Shoppinghallen unsicher gemacht! ^^ Davor sind wir aber noch schon Pizza essen gegangen, wir hatten sin Hunger...abends sind wir denn wieder gekommen und danach bin ich gleich zu Robin, wo wir uns ein "bisschen" näher gekommen sind war zu schön 

4. und letzter Tag Wieder Ski fahren, aber davor sind wir noch mit der Schwebebahn aufn Fichtelberg gefahren und mussten danach wieder runter WANDERN, ja WANDERN .... -.-* *kotz* es hatte sich aber gelohnt, danach sind wir gleich ski gefahren, das hat son Spaß gemacht, das werd ich nie vergessen! Abends war disco, wo ich nicht hingegangen bin, weil ich besuch hatte (Robin) :D:D:D *grins*
Ja und was da passiert ist, ist nix für kinder unter 18 Jahren!!

5.Tag die Abfahrt....voll kagge...ich vermiss Oberwiesenthal so...und vor allem Robin...mein süßer...aber ich bin nicht wirklich verliebt...aber ich möchte jetzt trotzdem gerne bei ihm sein..ich vermisse ihn sehr...und Oberwiesenthal auch...:'(( er ist echt das beste was mir je passiert ist, ich glaub ich bin doch ein bisschen verschossen in ihn
ich bin um ungefähr 17Uhr zu Haus angekommen, und jetzt merk ich erst das ich nicht mehr in Oberwiesenthal bin!! ICH WILL SOFORT WIEDER HIN!!! naja...wenigstens hab ich jetzt seine handynummer - oh jaaaH! Die Handynummer :D:D:D:D Mein Herz pocht wenn ich an ihn denk...

16.3.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de