Schmetterlingsflügel
Lückenbüßer..?!

Omg.....bin ich nurn Lückenbüßer?! Oda ned? ich wills nicht wahr haben, aber ich qlaub das ich das wirklich nur bin... :'(
Vllt aber auch nich...ach ich weiß nich was ich denqen soll...!! Aber kann ich überhaupt ordentlich denqen? Hat er ne freundin? oder nich? uiuiuiui wat soll ichn jetz machn...?! Oo Hä? Was nuuH? Wat soll ich denn jetz machen!!? Kaqqe....ich will wech hier...Will zurück nach Oberwiesenthal..scheiß Entfernung..nich scheen das...ich hoff wir sehn uns bald wieder...schaadz...
OmG...mal sehn wann ich drüber hinweQ bin...hab ma geguckt bei der Bahn wie lang dat dauert dahin...!! Ich sag nur OMG!!! Oo ganze 15 stunden, JAAHA 15 STUNDEN !!! Oo und denn noch über nacht...das mach ich nie inner welt...das kannste kniqqen..!! -.-*
Bin doch nich bekloppt!!

 ----------------------------------------------------
die welt ist freundlich - warum wir eigentlich nicht?
 

17.3.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de