Schmetterlingsflügel
kein schöner tach..Männer -.-*

Boah nee...heut hat ein Arsch namens Phil geburtstag...wird 19...kommt aber rüber wie höchstens 8!! BAAH wie ch doch sone primitiven Kerle hasse...und ich WAR in ihn verliebt..uuh! naja jeder macht mla fehler..! Jetzt hab ich aber noch einen größeren gemacht...ich hab was ganz dummes gemacht...was ich nie mehr rückgängig machen kann in meinem ganzen leben...das ist einmalig...!! Und ich habs vergeudet...an jmd der es wirklich NICHT verdient hat...! Ich sitz den ganzen Tag auf heißen Kohlwn und ringe mit mir ihm zu schreiben oder halt nicht...ich reiße mich zusammen und sag nein, du schrebst ihm nciht...das mach ich denn auch nciht...aber ich kann nicht ohne ein Lebenszeichen von ihm...! Ich hab mich echt in ihn verguckt..und denn war da ja noch die Sache vonner Klassenfahrt, der letzte abend..will ich nicht dran denken...soviel ist da passiert.. zu viel...

Naja...anderes Thema..!! Heut war ich be Jojo und Cathrine, sie ist eine Austauschschülerin aus DK (falls ihr nicht wisst, was das heißt: Dänemark)...die ist super nett, und denn waren wir alle zusammen im Snowfunpark (nicht vergessen: betonung auf SNOW ^^) und haben Wii gespielt :D voll lustich, und komischerweise kannte die Dänin das nich..! Hmm, ich dachte Wii gibt es überall auf der Welt! Ich mein, wenns das sogar in Witenburg gibt, denn wirds das ja auch wohl inner nähe von Kopenhagen geben, oder? ^^ Ich mein, Wittenburg <--> Kopenhagen - ein kleiner Unterschied ^^
Morgen gehen wir Bowlen, und der geile Hannes aus der 11. Klasse kommt mit ;D Cer bringt mich auf andere Gedanken als die Gedanken an Robin...! =( Ich hoffe er verschwindet bald wieder aus meinem Gedächtnis...aber ich weiß, dass es nächstes Jahr wieder genauso anfangen wird, wies jedes Jahr ist..Ich geh hin um mal Hallo zu sagen und denn küssen wir uns..denn passiert eventuell mehr udn für ihn ist das immer nur spaß und sey und mehr nich...aber für mich ich das reinste folter wenn er sich nicht meldet und ich kann das überhaupt nciht ab..ich mein...bei sowas muss man doch gefühle im spiel haben...oder ist das für ihn echt nur spaß an der freude? Ich hoffe nich...sonst tut er mir echt leid...weil ich ihn denn als männliche schlampe abstemple...ich sollte ihn mal drauf ansprechen..weil ich mein: So ne schlampe, die sowas nur zum spaß macht, bin ich nicht..! Naja so mal küssen und schmusen und so ist noch drin, aber mehr?! Nee...! Also bei mir müssen da schon gefühle im spiel sein..und das waren sie auch..
Oh man..was laber ich da...!!? meine ganzen gefühle plauder ich hier einfach raus..! aber wat solls..
Ach ja wisst ihr was? Er wollte meine Handynummer haben: Ich hab mich voll gefreut und so..! und denn kam der satz: Hast du schon mal Telefonsex gemacht?! oO ich mein...was soll ich denn da denken und sagen??! Er braucht mich echt nur zur Befriedigung seiner unbefriedigten Sexualität..!! BaH...ich hoff das hat er nciht mit der Handyummer in Betracht gezogen, dass er jetzt telfeonsex will oder so..!!! Da mach ich nämlich nich mit, NAHEIN! forget it babe, nicht mit mir..naja ich hoff es ist nicht so wie ich denke...vllt denke ich auch zu viel...ach..ich versuch jetzt mal an wat anderes zu denken als an Robin..

also machts gut leute und gute nacht in alle lieben Knutschies!
Jojo und Dania? LIEB EUCH SO DERMAßEN...meine Haaaaaasiiieees! <3

19.3.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de